Unsere Body Geometry Fit Experten

Als Body Geometry Fit Experten tun wir alles, um dein persönliches Fahrerlebnis zu verbessern. Wir erhalten eine fundierte Ausbildung in der Specialized Bicycle Compontens University (SBCU) und durchlaufen einen strengen Prüfungsmodus. So sind wir in der Lage, deine Sitzposition auf dem Bike sowie dein Equipment perfekt auf dich und deinen Körper  einzustellen.

Michael Hödl

Zertifizierter Body Geometry Fit Experte

Radfahren ist meine Leidenschaft und ich hatte durch meinen eigenen Shop viel mit diversen radtypischen Problemen beim Radfahren zu tun. Nachdem ich in der SBCU meinen ersten Body Geometry Fit Kurs besuchte, war für mich klar ein Body Geometry Fit Experte zu werden. Im März 2014 konnte ich nach über hundert Fittings zur Zertifizierung antreten, die ich derzeit als einziger Österreicher bestanden habe. Es ist eine großartige Möglichkeit meine beiden Leidenschaften miteinander zu kombinieren und Radsportlern zu helfen, schneller, effizienter und leistungsfähiger zu werden, sowie Schmerzen oder Probleme zu beheben und den Spass am Radsport zu erhöhen…